Thema:
Das hätte genau so gut ein MCU Film sein können flat
Autor: Carsten
Datum:29.03.19 14:36
Antwort auf:Aquaman - Comic-Con Trailer von fresh p

Was mit Wonder Woman gestartet wurde setzt sich mit Aquaman nahtlos fort.
Die Marvelisierung der DC Filme.
Aus Sicht der Macher sogar erfolgreich, weil DC Filme jetzt umsatzmäßig in MCU Dimensionen vorstossen, für mich persönlich ein reinstes Ärgernis, da ich den meisten Marvel-Filmen nichts abgewinnen kann.
Dazu kommt, dass Aquaman selbst für einen Marvel-Film, schlecht wäre.
Diese Beliebigkeit, dieser saublöde und unpassende Humor sind genau das, was ich in solchen Filmen nicht sehen möchte. (Ausser es ist wirkliche eine Komödie/Verasche ala Deadpool)
Zak Snyders düsterer Ansatz war (für mich persönlich) viel besser, leider war selbst er von den Oberen recht schnell zurückgepfiffen worden.
Ich hätte liebend gerne Director Cuts seiner DC-Filme gesehen.
So muss ich einfach einsehen, dass ich nicht die Zielgruppe solcher Filme bin.
(obwohl Watchmen einer meiner All-time Favourites ist)


< antworten >