Thema:
Re:Oh Mann, ich Idiot... flat
Autor: treno1981
Datum:29.03.19 10:25
Antwort auf:Oh Mann, ich Idiot... von LustigesWiesel

>Nachdem was ich gehört hatte sollte der Film genau in meine Vorliebe fallen, hatte heute Abend richtig Lust auf einen Action Film.
>Denk mir noch beim starten so oha, Casey Affleck, Aaron Paul, Woody Harrison? Und da sollen noch all die anderen Stars mitspielen? Ist das vielleicht eine Rückblende am Anfang?
>Dann das ganze irgendwie völlig vergessen, dachte mir aber noch daß er garnicht so locker Action lastig ist wie  erwartet...
>
>Ohne scheiß es dauerte 70 Minuten bis mir bewusst wurde das ich den völlig verkehrten Film dreht.
>
>Ich hatte halt sowas wie: Da geht's um einen Geldraub im Kopf. Passte ja auch irgendwie.
>
>Was mich nur gewundert hatte war das das einer der besten Netflix Filme sein soll... Puh, dachte ich Geschmäcker und so.
>
>
>Also Triple 9 ist kein sooooooo toller Film, kann man sehen, ich denke aber das ich zwei Stunden meiner knappen Freizeit verloren habe.... selbst Schuld.


Also mir hat Triple 9 deutlich besser gefallen als Triple Frontier.


< antworten >