Thema:
Re:Michael geht mir sowas von auf den Sack (Spoiler bis E9) flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.03.19 16:13
Antwort auf:Michael geht mir sowas von auf den Sack (Spoiler bis E9) von X1 Two

>Und hört mir auf mit dem dummen roten Engel. "Warum kann er dich ausgewählt haben." "Warum erscheint er von allen Leuten ausgerechnet dir". Ja, wir wissen es, liebe Autoren. Es ist ein Geheimnis. Huhuhuhu. Keiner weiß es. Keiner ahnt, dass der rote Engel SPOCK SELBER AUF ZEITREISE ZURÜCK IST. Völlig abwegig. Wahrscheinlich nimmt er in einer der nächsten Folgen den Helm ab, Michael steht ihm gegenüber, jeder sieht, dass es Spock ist - und sie sagt: "Spock? Bist du das? Spock? Du bist es. Du bist der rote Engel. Na das ist ja mal eine Überraschung. Wer hätte denn damit gerechnet? Heul."

Oh my sweet summer child...


< antworten >