Thema:
Re:Vertraue da den Russos... flat
Autor: Rac
Datum:28.03.19 14:16
Antwort auf:Re:Vertraue da den Russos... von sYntiq

>>Genauso blöd fände ich es, wenn bei den ganzen Opfern am Ende "nur" die unwichtigen Helden gestorben sind und die großen "alle ganz normal am Start sind".
>
>Zumindest wenn man sich halbwegs am Comicuniversum orientiert, könnte man durchaus auch den einen oder anderen "wichtigen" Helden sterben lassen ohne das es langfristig echte Auswirkungen auf das MCU hat.
>
>Zb. haben, wenn ich mich richtig erinnere (Ich stecke da nicht wirklich tief drin) in den Comics im Laufe der Zeit verschiedene Charaktere das Alter Ego "Captain America" angenommen.
>Auf das MCU bezogen könnte man jetzt also zB. Captain America sterben lassen und im nächsten Captain America Film einfach erzählen wie jemand anderes dazu kommt in diese Rolle zu schlüpfen.
>




So wird es aber bestimmt nicht kommen, denn die Filme orientieren sich meistens nur lose an den Vorlagen (Age of Ultron ist sogar komplett anders, wofür ich dankbar bin).



Für Endgame habe ich eine recht genaue Vorstellung davon, wer sich verabschiedet. Und das kann man dem "normalen Kinogänger" schon ganz gut als gewichtige Konsequenz verkaufen.


< antworten >