Thema:
Re:Vertraue da den Russos... flat
Autor: sYntiq
Datum:28.03.19 13:25
Antwort auf:Re:Vertraue da den Russos... von Scarface

>Genauso blöd fände ich es, wenn bei den ganzen Opfern am Ende "nur" die unwichtigen Helden gestorben sind und die großen "alle ganz normal am Start sind".

Zumindest wenn man sich halbwegs am Comicuniversum orientiert, könnte man durchaus auch den einen oder anderen "wichtigen" Helden sterben lassen ohne das es langfristig echte Auswirkungen auf das MCU hat.

Zb. haben, wenn ich mich richtig erinnere (Ich stecke da nicht wirklich tief drin) in den Comics im Laufe der Zeit verschiedene Charaktere das Alter Ego "Captain America" angenommen.
Auf das MCU bezogen könnte man jetzt also zB. Captain America sterben lassen und im nächsten Captain America Film einfach erzählen wie jemand anderes dazu kommt in diese Rolle zu schlüpfen.

Und das ist jetzt nur einer der möglichen "wichtigen" Charaktere. Gerüchte dass ein paar der Superhelden des MCU in Zukunft von anderen Darstellern/Rollen verkörpert werden sollen gibt es ja schon etwas länger (Iron Man, Thor)


< antworten >