Thema:
Ich hoffe, Han wird nie aus dem Karbonit befreit nt flat
Autor: Rac
Datum:28.03.19 10:42
Antwort auf:Ich hoffe, sie versauen das Finale nicht von Evilution-X

>Spoiler zu Avengers 3 folgen natürlich:
>
>Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Suppe aus Infinity War familienfreundlich und trotzdem halbwegs befriedigend ausgelöffelt werden soll.
>Die billigste Lösung ist offensichtich eine Zeitreise: Die Ergeignisse werden verhindert, bevor sie geschehen. Außer den beteiligten Avengers weiß keiner mehr, was passiert ist/passiert gewesen wäre und alle halten sich die Hände.
>
>Da der Trailer zu Spider-Man 2 recht unapokalyptisch aussieht, halte ich diese Auflösung leider für ziemlich realistisch.
>
>Man muss das Ende vom letzten Avengers Teil ja mal konsequent weiterdenken: es wird am Ende  schon angedeutet, als Autos ineinander knallen und ein Hubschrauber in ein Hochhaus stürzt. Solche und schlimmere Unfälle müssen sich tausendfach zugetragen haben, weil unter den 3,5 Milliarden Toten alleine auf der Erde etliche Piloten, Steuermänner, etc. pp. befunden haben müssen. Selbst, wenn man da alle Toten wieder aus den Infinity Steinen befreit, bleibt immer noch ein richtig heftiger Bodycount, eine ziemlich traumatisierte Gesellschaft und eine schwer beschädigte Infrastruktur.


< antworten >