Thema:
Re:Grad gesehen: Wow flat
Autor: Karotte
Datum:27.03.19 09:32
Antwort auf:Grad gesehen: Wow von Harme

>>[https://www.youtube.com/watch?v=akX3Is3qBpw]
>>
>>FETT
>>
>
>Was für Mega kreative Kistüme und tolle Effekte!


Abgesehen von dem bereits erwähnten, intelligenten Mix aus Practical und CGI, war Fury Road ja insgesamt um die 10 Jahre „in Arbeit“ — also von den ersten Ideen bis hin zum Endergebnis. Und auch nach der extensiven Vorbereitungsphase haben sich die Dreharbeiten noch ewig hingezogen. Häufig sieht man development hell ja eher als schlechtes Omen, aber hier hat man den Eindruck, dass ein verdammt gutes Team jede gewonnene Sekunde und jeden Herzschlag in dieses Monster von einem Film gesteckt hat.

Ich weiß, wie irre der Vergleich klingt, aber in dieser Hinsicht gibt es tatsächlich interessante Parallelen zwischen Fury Road und Disneys Rapunzel. ;o)


< antworten >