Thema:
warum? flat
Autor: Mitschel
Datum:26.03.19 18:14
Antwort auf:Re:QualityLand: Mike Judge verfilmt Kling-Roman für HBO von Kilian

>>Krasser Scheiß:
>
>Allerdings. Buch gelesen? Fand ich nicht wirklich gut...


habe jetzt die ersten 100 Seiten gelesen (schwarze für dich Version...) Und finde es super. es ist gefühlt noch nicht viel passiert, aber die Welt ist super. Ich kann mir das als Film sehr gut vorstellen. am Anfang bekommt man die Wahl einer Version und bekommt immer wieder entsprechende Werbe Videos (starship troopers mäßig) mittendrin usw.... Klar ist nichts daran neu oder so und es zitiert ständig nur, aber das ist ja der Sinn des Buches, vermute ich bisher. Wenn man das richtig angeht kann das ganz ganz groß werden.
(ich hatte das Buch schon vor der Ankündigung der Verfilmung, bin aber jetzt erst zum lesen gekommen... ;))

mir stellt sich also die Frage, was am Buch fandest du nicht gut? und wie findest du so was wie Iron Sky, idiocracy usw?


< antworten >