Thema:
Nach "Birdbox" und "a quiet place", jetzt machen wir... flat
Autor: Amian_3rd
Datum:25.03.19 16:48

...doch mal ein Brainstorming wie man die anderen menschlichen Sinne in Monsterfilme verwandeln kann! (Spoiler zu beiden Filmen)

1) Sehen
2) Hören
3) Riechen
4) Tasten
5) Schmecken

1) Birdbox
Sinn    : Sehen
Monster : Kreaturen die nicht körperlich angreifen, stattdessen Wahnsinn/Selbstmord sobald man sie sehen kann
Aktion  : Augen verbinden
Spannung: Mit geschlossenen Augen Autofahren und generelles blind/hilfloses umhertasten

2) a quiet place
Sinn    : Hören
Monster : schnelle & gepanzerte Monster (vergleiche Licker aus RE), blind aber mit Supergehör.
Aktion  : Leise sein
Spannung: In Gegenwart der Monster trotz unmittelbarer Nähe und Sichtlinie kein Geräusch machen


3) Arbeitstitel "Fart World"
Sinn    : Riechen
Monster : Fiese Wurmwesen die aus dem Boden brechen wenn etwas zu heftig riecht
Aktion  : Immer in Bewegung bleiben und Toiletten meiden
Spannung: Sich verstecken während dein einziges Kind fette Blähungen hat

4) Arbeitstitel "Touch of Death"
Sinn    : Tasten
Monster : riesige unverwundbare Schneckenwesen die nur auf dich aufmerksam werden wenn du sie oder ihre Schleimspur berührst, und sofort beginnen dich mit Säure zu verdauen.
Aktion  : Nachts alle Türen abschließen, aufpassen was man draußen anfasst
Spannung: "the floor is lava" aber mit Schneckensäureschleim

5) Arbeitstitel "taste of madness"
Sinn    : Schmecken
Monster : Hirnparasiten die mit Kopfplatzen+Tentakeln ausbrechen wenn man etwas würziges isst.
Aktion  : nur Butterbrote oder pappiges fast food essen
Spannung: Hat dir deine psychotische Tante heimlich Chili aufs Brot geschummelt? Kann ich noch indisch essen oder bin ich auch infiziert??


Ich bin so genial ich kann es kaum fassen. Kann ich bitte 200 Millionen Dollar haben um meine trendigen Visionen zu verwirklichen?

Nicht lustig? Sorry, langweiliger Nachmittag.


< antworten >