Thema:
Re:Amazon Serie kommt flat
Autor: Derrick
Datum:25.03.19 15:14
Antwort auf:Re:Amazon Serie kommt von 2jaxx

>>Der Typ spielt Roland:
>>https://www.google.com/search?q=sam+strike&rlz=1C1CHBF_deDE786DE786&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj0hpTB6pzhAhWLLlAKHYQrA-EQ_AUIDigB&biw=1920&bih=937
>>Dann scheint die Serie sich wohl, wie in dem Artikel vermutet, nur auf das 4te Buch oder halt eben den jungen Roland. Ansonsten wäre das ganz schön mieses Casting.
>
>Mein Lieblingsbuch. Das Casting gefällt mir außerordentlich gut. Es macht auch tatsächlich Sinn, Glas an den Anfang zu stellen. Später kann man Roland ja ohne weiteres recasten. Mir würde hier Anson Mount hervorragend für die Rolle gefallen.
>
>Alternativ, wenn die Figur etwas älter sein soll, Ray Liotta.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hoffe das es so ist. Also dass das halt der Anfang ist und dann mit dem älteren Roland weitergeht. Wobei ich lieber die Bücher so verfilmt gesehen hätte wie sie rausgekommen sind. Hätte ich spannender gefunden.


< antworten >