Thema:
Re:Hat bis zum Ende Bock gemacht, aber... flat
Autor: Schlomo
Datum:24.03.19 12:20
Antwort auf:Re:Hat bis zum Ende Bock gemacht, aber... von Wurzelgnom

>>>Ansonsten viel cooles Zeug dabei, auch Episoden, über die hier kaum gesprochen worden ist. Zima Blue hat mir etwa von der Optik/Stimmung her sehr gut gefallen,
>>
>>Fand die Story dabei auch ziemlich cool. Der Look erinnerte mich an Aeon Flux.
>
>Ja, zima blue hatte fast schon die schönste Geschichte aller Episoden.


Was bei Zima Blue etwas gestört hat, war das permanente überflüssige Voice Over. Eigentlich waren die tollen Bilder völlig ausreichend, um die Story zu erzählen. Aber sie hatten wohl Angst, dass die Zuschauer es sonst nicht verstehen. So wirkte es dann eher wie eine vorgelesene Kurzgeschichte mit Illustrationen als wie ein eigenständiger Kurzfilm.


< antworten >