Thema:
Re:Nach 3 Folgen totally hooked flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.03.19 11:43
Antwort auf:Nach 3 Folgen totally hooked von kellaabaa

>Zunächst nochmal R.I.P. Scott Wilson, das dürfte wohl sein allerletzter Auftritt überhaupt gewesen sein, hatte keine Ahnung, dass er es überhaupt noch in die 2. Staffel geschafft hat, großartiger Schauspieler.
>
>Wer der Meinung ist, die Geschichte braucht keine 2. Staffel und ein ähnliches "Cash Cow Desaster" wie die jeweils 2. Staffel von 13 Reasons why oder stranger things befürchtet, kann man hier glaube ich schon jetzt ganz klar Entwarnung geben, wirklich toll, was Brit Marling und ihr Team aus der Story herausgeholt haben, das wirkt auf mich absolut nicht wie ein müder Aufguss sondern tatsächlich eher wie eine durchdachte Fortsetzung, hoffe das sehe ich am Ende der Staffel auch noch so. Auf jeden Fall sind alle Faktoren, die die erste Staffel so außergewöhnlich und gut gemacht haben immer noch stark präsent.
>
>Oder um mal TSE zu zitieren: "tolles Mystery, tolle Schauwerte, einige Gänsehaut-Szenen, tolle Nachwuchs-Schauspieler, tolles Netflix." ;-)


Freundin konnte sich nicht mehr an die erste Staffel erinnern, da hatte ich kurz das Finale angemacht und hatte selbst verdrängt dass es diesen mega peinlichen Tanz gab :)

Ich werde mir das aber irgendwann auch geben, die erste Staffel fand ich ok, nicht herausragend, daher hat das Zeit

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >