Thema:
hm... flat
Autor: Knight
Datum:21.03.19 17:30
Antwort auf:Re:Star Wars Allgemein von Deadly Engineer

Darüber wie beschissen TLJ ist muss ich mich hier nicht mehr auslassen. Nur ist mir nicht ganz klar weshalb die Schuld dafür auch auf JJ geschoben wird. Er hatte die Trilogie durchgeplant und die neuen Charaktere nicht schlechter aufgebaut als Lucas das in Episode 4 getan hat. Im Gegenteil, bis auf zuviele Ähnlichkeiten war TFA eine, was Figuren und ihre Rollen in der Zukunft betrifft, sehr gute Fortsetzung.

Das Darth Inkompetenz bei Lucasfilm dem von Beginn an auf Krawall gebürsteten Ruin Johnson einen Blankoscheck ausstellt um auf so gut wie alles scheissen zu können was JJ erfolgreich aufgebaut hat, ist der grosse Skandal an dieser ganzen Geschichte. Und natürlich das die beiden Deppen nach wie vor angestellte von Disney sind aber mehr zu tun haben als die Toiletten auf der Chefetage zu putzen - inklusive des Katzenklos.

Und fast schon egal was in Episode 9 passiert, JJ werde ich für den Rest aller Tage hoch anrechnen, dass er sich trotz der respektlosen Scheisse die mit seiner Vorlage angestellt wurde bereit erklärt hat zu versuchen den Karren doch nochmals aus dem Dreck zu ziehen. Wahrscheinlich hat Iger persönlich bei ihm vorgesprochen und angeboten seine beiden in Ungnade gefallenen Lakeien aus dem Weg räumen zu lassen. Sportsmann wie Abrams ist hat ers natürlich nicht soweit kommen lassen...wobei, wann hat man Käthy und Ruiner eigentlich das letzte mal lebend gesehen? ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >