Thema:
Re:Style over Substance wäre der passendere Titel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.03.19 17:14
Antwort auf:Style over Substance wäre der passendere Titel von Vern Schillinger

>Stellenweise geile Bilder, aber nichts davon hat mich irgendwie berührt oder begeistert. Erinnerte mich an eine Modenschau mit androgynen Klappergestell-Models. Die sind cool anzusehen irgendwie, aber mehr auch nicht. Mir ist auch nix hängengeblieben. Ich weiß nur noch, dass die Episode mit den Mech-Farmern das künstlerische Niveau einer Browserspiel-Cutscene hatte und die Joghurt-Episode ganz witzig anfing und nirgendwohin führte.

Die Episode und der Farmer selbst hat mich an Plantz vs Zombies erinnert.

Sehe ich aber ähnlich. Optisch hui, aber hängengeblieben war nicht viel.
Zum Glück haben sie Langeweile vermieden weil die Episoden nur ca. 10min lang waren.

Ich fand eine Szene geil in der Episode im All, wo diese Tante aus dem Schatten trat und im Halbschatten wie eine Frau aussah. Sehr coole Idee


< antworten >