Thema:
Dein Web-Argument flat
Autor: Droog
Datum:21.03.19 10:17
Antwort auf:Web 2.0 von Michel

>lohnt sich nicht darüber aufzuregen, ich hab die Doku nicht gesehen, werde ich wahrscheinlich auch nicht, was ich dank Fest & Flauschig darüber weiss, reicht mir eigentlich aus, manchmal ist es besser nicht alles zu wissen
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



...kann unabhängig von diesem Fall mehr als LOCKER auf die andere Seite übertragen werden, wenn es um dieses Thema geht.

Ist halt MJ, der hat durch seine Werke halt auch irgendwo einen Sonderstatus und polarisiert durch seine eisenharte Anhängerschaft. Aber im Regelfall bzw anderen Verdachtsfällen, braucht die Gesellschaft einfach eher Kreaturen und Monster die sie durchs Dorf jagen kann, um von der eigenen Scheiße abzulenken, als das man die Schuld an einem Menschen erstmal anzweifelt bzw sich mit Äußerungen zurückhält.


< antworten >