Thema:
Re:Es macht keinen Sinn... flat
Autor: pauli3105
Datum:21.03.19 07:19
Antwort auf:Re:Es macht keinen Sinn... von jabbathehutt

>
>>Alle diese Dinge erkenn ich in den Beschreibungen zu der Doku wieder und ich bin Laie.
>
>OHNE jetzt auf den Fall MJ oder die DOKU oder die möglichen Opfer einzugehen:
>Nur weil ich Dinge, die auf die Opfer zutreffen (als Laie), wiedererkenne, ist das nicht wahrer...oder falscher. Das sagt einfach gar nichts aus.#


Ich kann hier nicht den 2 stündigen Vortag des Trainers wiedergeben.
Bin auch völlig ohne Vorwissen an das Thema gegangen.
Es sollte auch keine Wertung der mutmaßlichen Opfer und von MJ sein.

Die Dinge die ich bisher aus der Doku mitbekommen habe und vor allem die Argument die hier und überall von der pro MJ Seite kommen. "Warum melden die sich erst jetzt" sind genau dort Thema gewesen.


< antworten >