Thema:
Re:Mal was zum nachlesen, für alle die es interessiert flat
Autor: tofmof
Datum:20.03.19 19:26
Antwort auf:Re:Mal was zum nachlesen, für alle die es interessiert von jabbathehutt

>
>Es darf nur niemandem unterstellt werden, dass es nicht passiert ist.
>Ich seh diese Diskussion hier echt mit weit aufgerissenen Augen und muss mich echt zusammenreissen.


mich verwundet, dass du dich dann an den krassen Aussagen Rikkimarus nicht störst, der die vermeintlichen Opfer als geldgeile Lügner bezeichnet hat. Nieman muss Michael für schuldig befinden, aber diese teilweise haarsträubenden  Anschuldigungen ohne den Film überhaupt gesehen zu haben, kann man doch bitteschön nicht gutheissen!
Finde aber btw dass hier trotzdem jeder seine Meinung sagen darf. Sollte in einem Forum völlig klar sein.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >