Thema:
Re:Season 2? Niemand? flat
Autor: 2jaxx
Datum:20.03.19 18:39
Antwort auf:Season 2? Niemand? von kellaabaa

>Habe jetzt die beiden ersten Folgen von Season 2 gesehen und bin immer noch Fan.
>Habe in einem seltsamen (p)review gelesen, die 2. Staffel wäre komplett anders als die erste und hätte ihr (unter anderem visuelles) Mojo verloren. Kann ich null bestätigen, funktioniert immer noch wunderbar und macht nach wie vor Spaß.


Ich verstehe das schon irgendwie, da Bryan Fuller der Show ja seinen Stempel aufgedrückt hat, und man merkt schon das niedrigere Budget. Ich muss aber sagen, dass es viel schlechter hätte werden können und die Serie schon noch dieselbe ist. Die neue Art Direction finde ich jetzt auch gar nicht so stilbrüchig. Es ist immmer noch sehr, sehr gut. Halt ein bisschen weniger aufwendig fotografiert.


< antworten >