Thema:
Re:Mal was zum nachlesen, für alle die es interessiert flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.03.19 17:33
Antwort auf:Re:Mal was zum nachlesen, für alle die es interessiert von Disabled35643

>>>deine..nicht meine :-)
>>
>>naja es erweiterte meine Aussage, ohne dass ich es wiederholen muss.
>>btw: ich finde Knights und Rikkimarus Geschwurbel = Kopf+Tisch.
>>Man muss sich doch ein Bild machen. Das ist ja sonst wie "ich habe mir das Cover eines Buches angeguckt und weiß was in den 300 Seiten geschrieben steht"
>
>Man muss sich aber genauso die andere Seite anschauen. Wir befinden uns in einer sehr gefährlichen Zeit in der jeder behaupten kann sexuell missbraucht worden zu sein und dies immer automatisch als wahr gilt. Nichtmals seriöse Seiten (wie zB Zeit Online) machen sich die Mühe mal ein wenig zu recherchieren und die Gegenseite zu beleuchten.


aufgrunddessen finde ich es ja schade, dass die Presse da nicht investigativer vorgeht, sondern eben da aufspringt. dachte mein Standpunkt ist da klar geworden?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >