Thema:
Re:Mal was zum nachlesen, für alle die es interessiert flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.03.19 17:33
Antwort auf:Re:Mal was zum nachlesen, für alle die es interessiert von Disabled35643

>Man muss sich aber genauso die andere Seite anschauen. Wir befinden uns in einer sehr gefährlichen Zeit in der jeder behaupten kann sexuell missbraucht worden zu sein und dies immer automatisch als wahr gilt. Nichtmals seriöse Seiten (wie zB Zeit Online) machen sich die Mühe mal ein wenig zu recherchieren und die Gegenseite zu beleuchten.

Sorry, aber spätestens hier begibst du dich auf äußerst dünnes Eis. Es ist bei Weitem noch lange nicht so, dass so Beschuldigungen automatisch als "wahr" gelten, und noch immer ist es für Opfer eine Tortur, das nachzuweisen.

An deiner Stelle würde ich da echt jetzt die Klappe halten.


< antworten >