Thema:
Re:Es macht keinen Sinn... flat
Autor: pauli3105
Datum:20.03.19 14:20
Antwort auf:Es macht keinen Sinn... von Rikkimaru

>Das Problem ist eben: Der Angeklagte ist tot. Es wird jetzt immer zwei Seiten geben und die Wahrheit bleibt auf der Strecke. Die Diskussion wird hier nur hitzig, bzw. ich glaube da ist auch gar keine emotionslose Diskussion möglich.
>
>Ich werde mir die Doku gar nicht anschauen. Es wird immer für mich einen faden Nachgeschmack haben. Die Tochter von MJ startete einen Selbstmordversuch, zumindest laut diversen Medien. Es gibt hier nur noch Verlierer. Die Diskussion hier ist genauso schlimm wie die in den Politik Threads.



Ohne die Doku gesehen zu haben, beide möglichen Opfer als Lügner darzustellen. Sorry, das geht gar nicht.

Der angebliche Selbstmordversuch kommt doch nur aus der Yellopress. Das sind Deine Quellen?

Mir ist MJ egal. Die möglichen Opfer sind es nicht. Wenn sie ihren Missbrauch verarbeiten können, zählen sie auf jeden Fall zu Gewinnern.

Mein Sohn hat in der Grundschule an einen Präventivschulung zum Thema "Kinderbetrüger" teilgenommen. Die Trainer haben uns vorab die Art der Schulung vorgestellt. Dabei ging es um die Gefahr von Pädophilen und wie sie versuchen Kinder zu beeinflussen, belohnen, bedrohen etc. Wie Kinder sich verhalten sollten.
Alle diese Dinge erkenn ich in den Beschreibungen zu der Doku wieder und ich bin Laie. Der wichtigste Punkt war, das Kinder ihren Eltern von möglichen Übergriffen erzählen ohne Angst und Scham. Das Vertrauensverhältnis zwischen Kind und Eltern muss daher stimmen.  
[http://www.defending-team.de/Kurzinformation1.htm]


< antworten >