Thema:
Re:47% aller Nutzer beklagen sich schon über flat
Autor: laubkerl
Datum:20.03.19 12:56
Antwort auf:Re:47% aller Nutzer beklagen sich schon über von jabbathehutt

>Kein Mensch braucht alles.
>Man kommt ja so schon kaum hinterher.


Das sehe ich auch. Das derzeitige Überangebot ist im wahrsten Sinne des Wortes überwältigend. Aber es ist im Prinzip schade, denn vieles gute Zeug geht so im allgemeinen Rauschen der derzeitigen Marktsituation einfach unter. Aus vielen Stoffen und Ideen die so jetzt verballert werden, hätte man vor 20 Jahren Filme und TV Shows geschaffen von denen sich die Leute noch 30 Jahre später mit leuchtenden Augen erzählen aber jetzt verpufft das alles im schieren Überangebot. Jeder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis guckt andere Shows und Filme, man kann sich gar nicht mehr über sowas unterhalten. Andererseits war das vielleicht schon immer so das Vielgucker in ihren sozialen Gruppen damit alleine waren. Um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ist man dann in obskure Internetforen ausgewichen ;)


< antworten >