Thema:
Re:Hilfe, warum bin ich... flat
Autor: Knight
Datum:20.03.19 12:40
Antwort auf:Hilfe, warum bin ich... von TOM

>nicht so begeistert von dem Film. Am Sonntag auf Netflix gesehen, das der Film zu sehen ist. Ich sage zu meiner Frau, dass ich mich total auf diesen Film freue.
>War leider gar nicht angetan! Wollte sogar ausmachen. Es kam kein Funke rüber.
>Ich bin fast immer auf Forum Kurs. Warum jetzt nicht, verstehe ich nicht.


meiner meinung nach gibt es einfach filme die man zum ersten mal mit einem publikum, auf der grossen leinwand mit brachialem sound und möglichst zum release herum sehen sollte um die komplette erfahrung zu machen. und so geil mad max auch bei den folgesichtungen für mich ist, NICHTS kommt der unbeeinflussten erstsichtung im mai 2015 gleich. das war eine epische erfahrung der extraklasse für mich.
verpasst man dieses fenster hat man vielleicht schon zuviel gehört, hat sich vieles schon vorgestellt und ist ev. auch overhyped und deshalb enttäuscht. deshalb schreibe ich oft mit dazu wenn ich der meinung bin, dass man einen streifen unbedingt zuerst im kino erleben soll. natürlich kann man da immernoch enttäuscht sein, absolut.


< antworten >