Thema:
Re:47% aller Nutzer beklagen sich schon über flat
Autor: Vetinari
Datum:20.03.19 12:36
Antwort auf:Re:47% aller Nutzer beklagen sich schon über von suicuique

>Dass es zu einer Übersättigung kommen kann (gekommen ist?) will ich als Hauptthese gar nicht mal anzweifeln.
>
>Aber das hier:
>
>>Irgendwann landet man bei 300$ für dieselbe Leistung die es früher im klassischen Fernsehen gab.
>
>Ist ne Nebelkerze.
>"300 $" halte ich für ein non sequitur und "dieselbe Leistung die es früher im klassichen Fernsehen gab" für eine masslose Übertreibung.
>:)
>
>gruß


150-300 Dollar ist das was man für das volle Programm über Kabel in den USA durchaus zahlen musste, wenn man Sport dabei haben wollte - und in die Richtung geht es jetzt wieder.

Der große Unterschied ist halt: Man muss und hat die Streaming-Abos ja nicht alle dauerhaft gleichzeitig. Das hat man bei 1-2. Den Rest bestellt man und bestellt wieder ab, wenn man die paar Sachen, die einen interessieren gesehen hat. War beim Fernsehen nicht so möglich, weil keine Bibliothek, sondern linear.


< antworten >