Thema:
Re:Nach 10 Folgen: Hat was von Fan/Studentenfilmchen flat
Autor: Derrick
Datum:20.03.19 11:19
Antwort auf:Re:Nach 10 Folgen: Hat was von Fan/Studentenfilmchen von Gadon

>>So wirkt das ganze auf mich bis jetzt, wie verfilmte Fanfiction oder eben nen Erstlingswerk von nem Filmstudenten. Zumindest von den Geschichten.
>
>wtf? entweder sind filmstudenten absolute Tiere, oder wir haben hier was unterschiedliches geschaut.  was ich da sehe sind zum großen Teil hervorragend erzählte...


Du findest sie hervorragend ich halt nur Mittelmaß bis sehr gut, je nach Folge bis jetzt.

>...und produzierte KURZgeschichten.

Die Qualität der Produktionen zweifel ich auch weniger an.

>Das die nicht hochkomplexe Stories mit X Wendungen und Überraschungen aufzuwarten haben liegt doch in der Natur der Dinge wenn so ein Teil 10 Minuten lang ist.

Na ja, genau das versuchen sie ja gleich mit Folge 1 mit den Wendungen. Und auch bei anderen Folgen. Ich finde diese aber nicht sonderlich spannend oder überraschend sondern sehr forciert und nicht immer wirklich kreativ. Ist ja auch nicht weiter schlimm weil eh jede Folge recht kurz ist.


< antworten >