Thema:
47% aller Nutzer beklagen sich schon über flat
Autor: laubkerl
Datum:20.03.19 10:12
Antwort auf:Gerücht:Disney will Großteil von 21st Century Fox kaufen von Pezking

die wachsende Zahl von Streamingdiensten:

[https://variety.com/2019/digital/news/streaming-subscription-fatigue-us-consumers-deloitte-study-1203166046/]

[https://www.reddit.com/r/television/comments/b2ssug/nearly_half_47_of_us_consumers_say_theyre/]

Einer hat es im reddit Thread mal zusammengefasst:

>Netflix

>Amazon Prime

>Hulu

>DC

>Disney

>Starz

>HBO

>WWE

>CBS

>FOX

>SHOWTIME

>CINEMAX

>120 USD for all if they're all at 9.99/month

Google Red oder Premium fehlt da ja noch, da laufen immerhin "Cobra Kai" und mein persönlicher Liebling "Ryan Hansen Solves Crimes on Television". Da kommt bestimmt noch mehr wie die Gaming Streaming Ankündigung von gestern gezeigt hat, Google will mitmischen.

Das ist ganz klar Übersättigung. Und die 9,99$ sind ja nur beispielhaft gesetzt, es wird real wohl eher in Richtung 15-25$ gehen. Und dann fehlt dabei noch komplett der Sportbereich der aber für viele Haushalte weitere 20-60$ bedeutet. Irgendwann landet man bei 300$ für dieselbe Leistung die es früher im klassischen Fernsehen gab. Meiner Meinung nach ein Irrweg, vor allem auch weil zunehmend weniger Leute so viel Geld übrig haben.


< antworten >