Thema:
Re:Kontervideo. flat
Autor: tofmof
Datum:20.03.19 09:56
Antwort auf:Re:Kontervideo. von tHE rEAL bRONCO 2ND


>Naja, das ist immer noch Teil einer möglichen Verwertungskette. Dann von mir aus einen Film. Die Nachfrage ist sicherlich da.
>


ähhhhhh...wir reden hier über einen vier Stunden langen Film! Was soll man da noch drehen? Das gleiche nochmal mit Schauspielern? ernsthaft? Mit allen Bettszenen etc.? Werden sich die Studios sicher drauf stürtzen! :-)

Schau dir doch bitte erstmal den Film an. Undich  finde es irgendwie seltsam, dass du den ganzen Schwachsinn von Rikkimaru und Yuji, die beide den Film wahrscheinlich nichtmal gesehen haben, sehr wohl zu Rate ziehst aber den Aussagen der Opfer sehr skeptisch gegenüber stehst.
NOCHMAL: alle Punkte dieser vermeintlichen Factchecker-Filme stehen laut Experten NULL im Widerspruch dazu, dass die Opfer die Wahrheit sagen.

Der Film hat so gar nichts mit making a murderer zu tun. Es wird da keine Beweiskette gegen Jackson aufgebaut. Es gibt keine Dossiers der Polizei zu sehen, noch werden irgendwelche Theorien durchgespielt. Hier erzählt einfach eine Familie von zwei Opfern ihre Geschichte. Man erfährt, dass die Opfer bis ins hohe Alter (eigentlich bis zu dem Zeitpunkt, als sie selbst Kinder bekamen) Michael liebten und ihr Geheimnis am liebsten mit ins Grab genommen hätten. Man sieht was mit diesen Familien passiert ist. Zu glauben, dass die sich sowas einfach ausdenken, fällt nach dem Gucken des Films sehr schwer. Und der Vater der sich umbrachte, hat sich sicher auch für die Lügengeschichte der Familie geopfert, damit der Scam glaubhafter wird oder wie?


< antworten >