Thema:
Re:Hilfe, warum bin ich... flat
Autor: Smaug18
Datum:19.03.19 18:32
Antwort auf:Re:Hilfe, warum bin ich... von lichtschalterer

>>Ich war damals Sonntag Abends gegen 23 Uhr im Kino. Da waren vielleicht insgesamt 40 Leute in einem Saal für über 500 Leute. Und ich war der einzige, der sich ins vordere Drittel gesetzt hat. Ich hatte nur die Riesenleinwand vor mir und rein gar nichts was mich abgelenkt hat. Irgendwann war ich sowas von drin im Film. Glaube nicht, das es daheim das selbe Erlebnis gewesen wäre.
>
>ein guter Film macht nicht die Leinwand aus.


Du musst einem Film aber auch die Möglichkeit geben sich zu entfalten. Es wundert mich nicht, dass der Film bei Leuten, die ihn neben auf dem Handy schauen nicht zündet und ich würde nicht sagen, dass das ein Problem des Films ist.


< antworten >