Thema:
Re:Mal was zum nachlesen, für alle die es interessiert flat
Autor: tofmof
Datum:19.03.19 18:14
Antwort auf:Re:Mal was zum nachlesen, für alle die es interessiert von lichtschalterer

es geht aber nicht um eine auf Fakten oder Beweisen basierende Dokumentation. Es werden die Geschichten zweier Menschen aus ihrer Sicht erzählt. Es werden viele Mechanismen offen gelegt, die Kindesmissbrauch ermöglichen. Es wird ein Einblick gegeben in die Psyche eines Opfers, in sein teilweise kaum nachvollziehbares Verhalten und warum er es als Kind nicht als Missbrauch empfunden hat.
Hier geht es nicht um einen Schuldspruch. Aber ein jeder muss für sich selbst entscheiden, ob das glaubhaft ist oder nicht. Vorab Geldgeilheit zu ubterstellen und sofort in einen Defensivmodus schalten ist in meinen Augen absolut peinlich.
Bitte nicht deren Geschichte mit seltsamen Clickbait Artikeln im Netz vermischen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >