Thema:
Jepp flat
Autor: Yasai
Datum:19.03.19 15:31
Antwort auf:naja... von Scarface

fand den unerträglich (im positiven Sinne) und hätte den fast ausgemacht (als Kompliment gemeint), so wie der sich zu Anfang aufbaut. Der Film war so garnicht greifbar für mich und wurde immer schlimmer und die Mutter hat ihre Rolle erstklassig gespielt.

Aber dann, als , ahnte ich direkt, in welche Richtung es jetzt geht und hab ihn dann eher um es zu Ende zu bringen fertig geschaut, auch wenn mir sicher auch dann die ein oder andere Nuance der Story entgangen ist. Handwerklich war er auch durchgehend gut gemacht.

Ich find The Witch total super und schau mir den immer wieder mal an. Bei Anderen wirkt der wiederum nicht. Wie's halt so ist. Horror ist für jeden was anderes. Und die Filme sind halt oft unterschiedlich in ihren Ansätzen. Spricht fürs Genre imo


< antworten >