Thema:
Re:Kontervideo. flat
Autor: king_erni
Datum:19.03.19 14:00
Antwort auf:Re:Kontervideo. von Knight

>Habe Leaving Neverland noch nicht gesehen aber dafür jetzt dieses Video und das Oprah Interview. Persönlich glaube ich der Typ hat ein massives Problem aber die Anschuldigungen an MJ kaufe ich ihm nicht ab. Nope.

Schau dir die Doku an, schau dir danach "Abducted in plan sight" auf Netflix an und fang an zu zweifeln und tu das bitte jetzt, statt MJ hier einen Persilschein ausstellen zu wollen. Ich finde es einfach wiederlich, wie hier im Ast die krassesten Anzeichen für pädophile Vorlieben einfach mit "MJ war nur ein Kind" oder "war doch ganz normaler Hardcore-Porn" weggewischt wird, während man überhaupt keine Probleme hat den mutmaßlichen Opfern und ihren Familien Geldgeilheit und Verlogenheit zu unterstellen. Und ich betone es noch einmal, warum ich die Doku für glaubhaft halte: ich habe vor zwei Jahren an einer Studie über Erwachsene, die im Kindesalter vergewaltigt wurden, als Interviewer mitgearbeitet und da sind exakt die gleichen Verhaltensweisen, Wiedersprüchlichkeiten, Ängste sowie Schuld- und Sühne-Mechanismen zu beobachten.


< antworten >