Thema:
Re:Kontervideo. flat
Autor: Pezking
Datum:19.03.19 14:00
Antwort auf:Re:Kontervideo. von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Danke für die ausführliche und vor allem sachliche Erläuterung. Das klingt wirklich interessant und sobald ich dafür nicht HBO now brauche, sehe ich mir das garantiert an. Oh, während dem Schreiben sehe ich, dass es ja am 6.4. auf Pro7 zu sehen sein wird. Das merke ich mir vor :-)

Freue mich auf Deine Meinung dazu! :-)

Jackson hin oder her: Die Doku ist allein schon deshalb hochinteressant, weil eindringlich gezeigt wird, wie völlig normale und natürliche Alarmsirenen bezüglich des öffentlichen Umgang eines erwachsenen Mannes mit kleinen Jungs wirksam deaktiviert wurden. Und das global.

Man fühlt sich dabei echt ertappt und fragt sich, wie man jemals für Jackson so eine Ausnahme in der eigenen Wahrnehmung machen konnte. Völlig losgelöst von der Schuldfrage ist allein schon das echt spannend.


< antworten >