Thema:
Re:Kontervideo. flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.03.19 12:14
Antwort auf:Re:Kontervideo. von shertok

>>>nichts! Keinen Cent! Aber fuer Master Rikki ist das natürlich ganz klar und logisch und überhaupt....
>>
>>Du machst es dir aber auch sehr einfach. Nur weil man für eine Doku kein vertraglich festgelegtes Honorar bekommt, heißt das aus finanzieller Sicht trotzdem genau gar nichts.
>
>rikkimaru hat behauptet, man habe ihnen für die doku Geld angeboten.


Das ist korrekt.

Vielleicht hat HBO das ja auch gemacht? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht haben die mutmaßlichen Opfer das Angebot abgelehnt. Auch das weiß ich nicht. Der Punkt ist: Geld wird in irgendeiner Form sicherlich fließen oder sogar schon geflossen sein, in welcher Form auch immer, also sehe ich dieses Detail von Rikkimarus Aussage nicht als jene Angriffsfläche, die daraus gemacht wird.


< antworten >