Thema:
Re:Gibt's hier auch Leute, die ihn gut fanden? flat
Autor: Pezking
Datum:19.03.19 11:37
Antwort auf:Gibt's hier auch Leute, die ihn gut fanden? von Sunspecter

>soviel einhellige Kritik hab ich hier selten über einen Film gelesen.

Gut fand ich ihn nicht, aber auch nicht komplett scheiße.

Kann man sich mal angucken. Ist halt irgendwie tonal "all over the place" mit ein paar Szenen-Ausreißern nach oben - und noch ein paar mehr nach unten.

Wenigstens war er erfreulich brutal und die Action hatte zuweilen eine willkommene Wucht.

Und positiv überrascht war ich von Olivia Munn: Nach ihrer Darstellung von Psylocke in X-Men: Apocalypse hätte ich nicht gedacht, dass die mehr kann als ohne jegliche Ausstrahlung ein Kostüm spazieren zu tragen. Die kam erstaunlich lebendig und sympathisch rüber, hätte ich ihr echt nicht zugetraut.

Aber mehr als eine 5/10 kann ich dem Film insgesamt unmöglich geben.


< antworten >