Thema:
Stimmung, Technik flat
Autor: Scarface
Datum:19.03.19 10:24
Antwort auf:Hilfe, warum bin ich... von TOM

in der Reihenfolge.

Bei diesem Film muss man in der richtigen Stimmung sein. Das ist ganz wichtig.

Nicht minder wichtig ist das Equipment auf dem man das sieht. Geile und laut aufgedrehte Heimanlage ist Pflicht, toller großer Fernseher imo auch. Alles kackt aber extrem ab gegen das Kinoerlebnis dieses Films.

Nüchtern betrachtet ist mit dir alles in Ordnung, Abends auf nem Fernseher in normaler Lautstärke mit der Freundin nebendrann. Kann schon verstehen, dass unter solchen Umständen der Film seine Wirkung nicht entfalten kann.

Mit Freundin meine ich: Bei uns ist es so, dass wenn eine bestimmte Lautstärke überschritten wird, sie immer wieder die Lautstärke runterregelt, so dass kein richtiger Spaß entstehen kann über die Anlage und ich Actionfilme und ähnliches inzwischen viel lieber ohne sie guck :))


< antworten >