Thema:
Re:Hans Zimmer macht den Soundtrack, Release 20.11.2020 flat
Autor: makaimura
Datum:19.03.19 10:13
Antwort auf:Re:Hans Zimmer macht den Soundtrack, Release 20.11.2020 von tikiman

>Angeblich soll Villeneuves Dune ein Zweiteiler werden. Glaube das ist aber auch nur so bestenfalls semi-offiziell, habe dazu aber bislang kein Dementi gesehen. Kann aber auch gut sein, dass man da zwischenzeitlich wieder im Stillen zurückgerudert ist, weil man es ja eh nie so richtig offiziell angekündigt hat. Die letzten Meldungen dazu sind jetzt auch schon von Mitte letzten Jahres.

in einer Newszusammenfassung zum Thema auf YT hies es, dass Villeneuve beide Film direkt zusammen filmen wollte, das Studio aber nicht will, weil die stattdessen erstmal den Erfolg von Teil 1 abwarten wollen.

Auch zum Umfang wurde was gesagt: erster Film = erste Hälfte vom ersten Buch (wobei mir das nichts sagt). Welche Bücher umfasste den der 80er Jahre Film?


< antworten >