Thema:
Re:Kontervideo. flat
Autor: shertok
Datum:18.03.19 20:49
Antwort auf:Re:Kontervideo. von Knight

>>da haben sich ja zwei gefunden :-)
>>da ich auf den Oberschwachsinn unter deinem Post wegen Block nicht eingehen kann: keiner der beiden hat auch nur einen Cent für die Doku genommen. Dieses Victimblaiming ist so verdammt peinlich vor allem, wenn man die eigentliche Doku noch nicht mal gesehen hat. It's a Rikkimaru!
>
>Ich finde es peinlich wie man heute jedem Knallkopf/in seine/ihre Anschuldigungen sofort glaubt sobald er/sie sie in irgend einer Form öffentlich ausgesprochen hat. Und das die Doku einseitig auf der Seite der angeblichen Opfer ist gibt der Regisseur im Interview mit Oprah offen zu - und nicht nur da. Desweiteren nur weil die beiden Typen für diese Doku angeblich kein Geld bekommen haben, heisst das nicht, dass sie nicht damit rechnen von der Jackson Familie vielleicht am Ende noch Kohle zu bekommen. Oder Buchrechte zu verkaufen. Oder Filmrechte. Oder durch Interviews Geld zu bekommen. Ich meine so naiv kann man eigentlich nicht sein diese Seite nicht auch in Betracht zu ziehen oder?


naiv finde ich, es überhaupt ernsthaft in betracht zu ziehen, dass ein erwachsener mann ein unschuldiges, asexuelles, kindliches wesen war, der nur freundschaft zu kleinen hübeschen jungs gesucht hat und diese nach ein paar jahren aus freundschaftlichen gründen durch jüngere, hübsche jungs ersetzt hat nachdem die anderen freunde zu alt wurden.


< antworten >