Thema:
Re:Aquaman - Comic-Con Trailer flat
Autor: PooBear
Datum:18.03.19 13:54
Antwort auf:Re:Aquaman - Comic-Con Trailer von Derrick

>
>>- Betrifft im Grunde fast alle Action-Filme der letzten Jahre, aber hier fiel es mir besonders auf: eine Masse an uninteressanten und imho viel zu langen Prügelszenen nach dem immer gleichen Schema mit dem üblichen Strauss an perfekten Martial Art-Fähigkeiten aller Beteiligten.
>
>
>Das ist ein Punkt der mich bei vielen Actionfilmen irgendwann einfach nur gähnen lässt: Diese ewig andauernden, komplett durch choreographierten Kampfszenen. Ich finde das irgendwann ermüdend. Und es reißt mich raus weils zu perfekt ist und weil man eben sieht dass das alles einstudiert ist. Schnarch.


Wenn's kreativ/witzig inszeniert ist, kann ich darüber hinwegsehen (z.B. die Toilettenprügelei in MI Fallout). Ansonsten Zustimmung.


< antworten >