Thema:
Re:Aquaman - Comic-Con Trailer flat
Autor: Rocco
Datum:18.03.19 13:11
Antwort auf:Aquaman - Comic-Con Trailer von fresh p

War im Grunde recht gut und unterhaltsam aber ein paar Sachen fand ich nicht so toll

- viel zu viel zu viel zu viel CGI-Overkill. Wenn man über zwei Stunden das Gefühl hat, dass hier nur noch der Green Screen zum Einsatz kommt, verliert mich die Athmosphäre doch etwas.  Handwerklich (bis evtl auf die Reit-Tierchen) aber alles sehr gut gemacht.

- Betrifft im Grunde fast alle Action-Filme der letzten Jahre, aber hier fiel es mir besonders auf: eine Masse an uninteressanten und imho viel zu langen Prügelszenen nach dem immer gleichen Schema mit dem üblichen Strauss an perfekten Martial Art-Fähigkeiten aller Beteiligten.

- Die Endschlacht war irgendwie völlig ohne Überraschungen oder einem Höhepunkt. Reines CGI-Geprahle.

- die Kussszene während der Schlacht - fremdschämig

- Soundtrack teils unpassend obwohl ich die Musik im Grunde sehr mag. Dieser gewollte Bruch wurde bei Guardians of the Galaxy besser eingebaut. Ist aber immerhin nicht so schlimm wie Beasty Boys bei Star Trek.

Ansonsten für mich unterhaltsamer als die letzten Marvels aber jetzt kein Klassiker.

Greets
Rocco


< antworten >