Thema:
Re:Gibt's hier auch Leute, die ihn gut fanden? flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.03.19 11:54
Antwort auf:Re:Gibt's hier auch Leute, die ihn gut fanden? von BOzard

>>soviel einhellige Kritik hab ich hier selten über einen Film gelesen.
>
>Also ich könnte nicht behaupten, dass ich mich damals im Kino gelangweilt hätte. Ich fand es war ein solider Shane Black, aber ein ungewöhnlicher Predator-Film,  mit einer guten Besetzung, ordentlichem Gore und einem holprigen Ende. Ich musste auch ab und an schmunzeln.
>
>Als Predator-Fan hatte ich mir im Vorfeld zwar etwas anderes gewünscht, und der Film ist natürlich weit von einem Meisterwerk entfernt, aber als schlecht würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
>
>Der Streifen hatte so eine leicht trashige Note, und wirkte auch etwas aus der Zeit gefallen. Aber nicht unangenehm.


So ein bisschen gehts mir auch. Auch die diversen Anspielungen auf die ersten Teile, z.B. die Verlagerung am Ende in den "Dschungel", mit klassischen Jagd-Szenen, war doch irgendwie ganz charmant. Dennoch hat der Film ein massives Balance-Problem wie unten beschrieben, und dieser Giganten-Predator plus Hunde... puuuh...


< antworten >