Thema:
Re:Lt. Regisseur: keine Roto, kein MoCap, FULL 3D! flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.03.19 11:25
Antwort auf:Re:Lt. Regisseur: keine Roto, kein MoCap, FULL 3D! von Knight

>ja aber das kann doch gar nicht sein?! das wäre ja schlichtweg perfekt fotorealistisch realisiert. glaube ich nicht o_O


Naja - da hat wohl ein großes Team dran gearbeitet; ich glaube kaum, dass er sich hier zu Lügen hinreißen lässt, das würde ja schnell auffliegen.

Ich finde auch nicht, dass die Bewegungen nach MoCap aussehen; die sind eher im Anime-Stil gehalten, also flüssig, aber irgendwie gleichzeitig unrealistisch. Auch bei den Fassaden hätte ich keine reale Herkunft vermutet, da sie viel zu gleichmäßig sind. Ich würde also nicht von Fotorealismus sprechen; da ist irgendwie eher Foto-Surrealismus.


< antworten >