Thema:
Re:Erste Folge schon mal sehr cool. flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.03.19 10:41
Antwort auf:Re:Erste Folge schon mal sehr cool. von thestraightedge

>>>>
>>>
>>>Ich habe das so verstanden, dass der Teil des Bewusstseins, der für die Steuerung des Menschen notwendig ist, darauf liegt, aber eben auch austauschbar ist.
>>
>>Ich habe es so verstanden, dass Sonnie nach dem Überfall/der Vergewaltigung von ihren Kollegen gefunden wurde, ihr Kopf aber irreparabel zerstört war, und ihr Bewusstsein in  die Echse transplantiert wurde. Sonnie ist also seitdem das "Monster", ihr alter Körper nur eine Marionette. Sie sagt ja auch am Ende, dass sie bei jedem Kampf wortwörtlich um ihr Leben kämpft.
>
>Ja - war das nicht in etwa das, was auch Karotte und ich meinen?


Kommt drauf an, ist das Monster noch das Monster, oder ist das Monster Sonnie? Bei Karottes Erklärung hatte ich ersteres rausgelesen, währen ich eher denke, dass das Sonnie ist.


< antworten >