Thema:
Re:sensationell flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.03.19 21:24
Antwort auf:Re:sensationell von PooBear

>>>>Ich liebe Kurzfilme, gehe auch gerne in kleine Kinos, wenn sowas gezeigt wird.
>>>>Dazu noch Animation. Ich kann mich gar nicht satt sehen. The witness ist auf allen Ebenen großartig.
>>>
>>>ich habs nicht gerafft ehrlich gesagt. kam mir vor wie twist des twistes willen ohne sinn und zweck. aber eben ich habs wohl einfach nicht gerafft.
>>
>>Ich weiß nicht ob es da groß was zu raffen gab. Im Grunde wechselt die Geschichte quasi die Seiten und kann in einer Schleife Stunden so weiter gehen. Wie in einem Traum.
>>
>>
>>>
>>>die Animationen in dem waren aber superkrass, hab ich noch nie gesehen sowas.
>>
>>Ja, ich habe mich dauernd gefragt ob die da real Aufnahmen zum Beispiel der Gebäude mit cgi überzogen. Aber auch die Figuren sahen teilweise irre aus.
>
>Sind sicher Real-Aufnahmen, würde auf ne Art Rotoskopie tippen wie bei A Scanner Darkly o.ä.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=hkjDUERgCQw]


Da bin ich nicht sicher. Das spielt ja in HK, wenn ich mir die Taxis anschaue. Und so "gleichförmig" wie in den Film sind die Fassaden da eigentlich nicht.

Bin gespannt, obs mal ein Making Of geben wird.


< antworten >