Thema:
Re:Ich verstehe den Story-Vorwurf nicht ganz flat
Autor: Lars Vegas
Datum:16.03.19 21:17
Antwort auf:Re:Ich verstehe den Story-Vorwurf nicht ganz von thestraightedge

>>Ja klar, hab ich auch kein Problem damit. Aber ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass es wie in der Technik auch in der Erzählung Unterschiede gibt? Einige Folgen sind für mich komplett durcherzählt, andere sind dagegen eine reine Action-Sequenz, wie z.B. "Blindspot" oder "Seelenfänger". Die bspw. hätte ich auch gerne in Spielfilmlänge gesehen. Und ist beim Thema Film nicht letztlich alles Geschmacksache?
>
>Ich meinte eher: ich bin nicht sicher ob das ein fairer Vorwurf an das Format ist, auch weil ich persönlich keinen Totalaufall erkennen kann.
>

War überhaupt kein Vorwurf. Aber ist doch klar, dass bei 17 Folgen nicht alle das gleiche Niveau haben. Da wird jeder seine eigenen Favoriten haben. Aber ich schrieb doch auch eingangs, dass ich keine einzige Folge wirklich schlecht fand. Für mich war das top Unterhaltung, 9/10 von mir auf imdb.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >