Thema:
Warum erwähnt keiner den 90er Stil flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.03.19 19:08
Antwort auf:Captain Marvel (März 2019) von Rac

Also nicht nur das der Film in der Zeit spielt, sondern das Schnitt, Einstellungen und Kamerafahrten genau die Bildsprache versuchen zu Wiederholen. Und noch dazu die ganzen Anspielungen.
Klar wirkt das ganze durch das MCU Korsett etwas anders, doch ich war überrascht wie die das durchgezogen haben.
Naja die neu Tiger scheinen zu sehr das aktuelle Kino geprägt zu haben als ob das noch auffällt.
Den Rest fand ich garnicht Mal so schlecht, Story war hier und da so ... naja... wie man es hakt von Origin Storys gewöhnt ist. Aber hey SamL ist wie immer ein Spaßgarant, und das auch mit verjüngten Gesicht. Ich glaube Choulsen sein Gesicht hat eher unter Terminen gelitten, da er eigentlich nach dem *Spoiler* normal hatte gucken müssen.
Die Antagonisten fand ich gut, Mendelson ist einfach ultra sympathisch, dafür gibt es Bonuspunkte.

Was der Story fehlt ist etwas heraus stechendenes. Brie Larsson ist einfach nicht Badass genug um das wirklich durchzusetzen. Gerade weil es mir gefallen hat, wenn sie einfach stur geradeaus drauf war.

Soundtrack... naja man kann nicht immer ein Guardian of The Galaxy haben, die Lieder sind mir persönlich einfach zu präsent, und ich könnte oftmals sie garnicht den 90er zuordnen, da sie mir noch so neu vorkommen. Ich glaube das Problem werden mehrere haben.

Alles in allem super unterhaltsam. Kein Meisterwerk, aber unterhaltsam. Würde ich am ehesten Richtung Thor 1 einordnen.



< antworten >