Thema:
Re:Der Trailer sieht so scheiße aus... flat
Autor: Knight
Datum:16.03.19 12:05
Antwort auf:Re:Der Trailer sieht so scheiße aus... von PaulBearer

>>Da war der Rock Film viel geiler.
>
>Ne, der war schon peinlicher Vollschrott und hat nebenbei noch die zwei Sätze Story des Spiels in die Tonne geworfen. In diesem kurzen Trailer sehe ich gar nichts, was schlechter wirkt als der 1. Doom-Film. Knarren, Ballern, Weltraum, Hölle. Was will man mehr? Apocalypse Now auf Phobos?


Öhm...die Kulisse??? Das wurde wahrscheinlich in einem alten Industriekomplex in der Ukraine gedreht und so schauts auch aus. Dann die Z-Darsteller und der Look? Der erste Doom Streifen war WENIGSTENS noch eine Produktion der man das Budget einigermassen angesehen hat. Der neue könnte auch ein Amateurporno sein.


< antworten >