Thema:
Maniacs Best of 2010er Liste (Voting) flat
Autor: brainkiller007
Datum:15.03.19 19:35

Da sich das Jahrezent zu Ende neigt und auch angeregt durch den Klassiker Thread würde ich gerne eine Foren "Best of 2010er" Liste starten. Nennt eure Film Top-10 und wenn ihr wollt noch eure Doku Top-5 und Serien Top-5. Punktevergabe ist von 10 Punkten für Platz 1 bis 1 Punkt für Platz 10. Bei Doku und Serien gehts von 10 Punkten für Platz 1 bis 5 Punkte für Platz 5.

Ihr könnte eure Liste jetzt schon posten oder noch warten. Falls ihr eure Liste jetzt schon postet und es noch ein Titel bis Ende des Jahres in eure Liste schafft, dann antwortet im Betreff mit dem Wort "Update" und postet eure alte Liste und neue Liste und markiert den Titel der neu dazugekommen ist. Ich werde, wenn gewünscht, zwischendurch ein Zwischenstand posten. Die endgültige Liste werde ich dann am 1. Januar posten.

Bin mir bei Serien nicht sicher, wie man da vorgehen soll. Beispiel: Ist Breaking Bad eine 2000er Serie oder eine 2010er Serie?


< antworten >