Thema:
Re:Habe das Thema jüngst auch mit Freunden besprochen un flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.03.19 15:44
Antwort auf:Re:Habe das Thema jüngst auch mit Freunden besprochen un von Murdoc

>>>ich war der Meinung, dass in der Tat nur die großen Nolan Filme Interstellar und Inception für Klassikerstatus infrage kommen.
>>>Die Gegenmeinungen gingen eher in Richtung der neuen Star Wars und Marvel Filme oder auch Avatar weil die alle so erfolgreich waren und von vielen gesehen wurden. Letzterer hat zwar jeder gesehen aber keiner redet mehr über ihn. Auch Marvel und Star Wars sind Massenware.
>>>Ich denke btw auch, dass das mit dem Überangebot u.a. durch die Streaming-Plattformen zusammenhängt.
>>>"Your Name" sehe ich btw. auch noch als werdenden Klassiker im Bereich Anime.
>>
>>Klassiker sind aber nicht immer nur Underdogs. siehe zb die Pate Trilogie, zurück in die Zukunft, Forrest gump, vom winde verweht. alles blockbuster
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Genau. Darum habe ich ja auch ausschließlich Blockbuster als Beispiel gewählt.


Achsoo, ich dachte weil du schreibst die Gegenmeinungen, dass die genannten eher nicht für dich zählen :)


< antworten >