Thema:
Re:Leaving Neverland - Doku über Misssbrauch von Kindern flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.03.19 11:12
Antwort auf:Re:Leaving Neverland - Doku über Misssbrauch von Kindern von Lord Chaos

>Ich verstehe zwar deinen Punkt, aber zwischen Neverland und dem, was beispielsweise ein Moore macht, liegen Welten.
>
>Deshalb würd ich mich gern Pez Frage anschließen - hast du die Doku gesehen?


nur in Teilen weil der Stream wieder offline genommen wurde.

nur zur info ich sah den Mann schon vorher als schuldig an, weil es schon vor der Doku genügend Beweise gab und davor es schon in der Presse behandelt wurde.
allerdings halte ich nachwievor die jetzige Kraft dahinter wie gerichtet wird als zweifelhaft an, weil wie oben erklärt und schlecht dass der Unterschied zwischen doku und Reportage nicht gesehen wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >