Thema:
War OK, aber nicht mehr flat
Autor: Kyo
Datum:15.03.19 09:56
Antwort auf:Captain Marvel (März 2019) von Rac

Plus:
* Die Katze - selten so lebensnah in einem Film gezeigt (absurd, ist aber so)
* Die Hauptdarstellerin - sympathisch und immer den richtigen Ton treffend
* Die Effekte - da waren schon ein paar umwerfende Bilder dabei, heutzutage für mich selten.

Neutral:
* Der Twist. Joa. Egal.
* Die '90er als Schauplatz. Das wirkte oberflächlich, etwas lieblos und letztendlich unnötig.
* Die meisten Nebenfiguren. Haben zumindest nicht genervt.

Minus:
* Der praktisch emotionslose Plot. Ich meine - sie haben's ja nicht mal versucht und sind dann gescheitert. Da war einfach nix.
* Die nichtssagende, schlecht geschnittene Action.
* Mangelnde Erläuterung zu und Entwicklung von Carols Kräften. Dabei hatte der Film sonst kaum einen Zweck.
* Der No-Doubt-Song -  fand ich nur peinlich. Auch null zum Schnittrhythmus und Kampfverlauf passend. Welcher Depp hat denn den durchgedrückt? Schlimm.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >